BLOG

Diesen Blog möchte ich für fotografische Arbeiten nutzen, die sich von dem Konzept meines Internetauftritts abheben. Vielleicht werde ich Euch hier unterhalten, Tipps geben, anregen, aufregen, zum nachdenken bringen oder ihr schaut euch einfach nur Bilder an.

… warum immer alles so kompliziert machen? : )

Euer Eddi

Firmenveranstaltung „10 Jahre für und mit DATEV“

Seit 2013 fotografiere ich jährlich die Firmenveranstaltung „10 Jahre für und mit DATEV“. Bei diesem Event werden Mitarbeiter, die schon 10 Jahre bei der DATEV gearbeitet haben, geehrt und beschenkt.

Hierbei ist meine Aufgabe insbesondere die Foto-Reportage der gesamten Veranstaltung und die Erstellung der Portraits der Jubilare – sei es im Rahmen einer Einzelaufnahme oder eines Gruppenbildes.

An dieser Stelle würde ich mich gerne für die bisherige tolle Zusammenarbeit mit der DATEV bedanken und freue mich auf die nächsten Events!

Eduard Wellmann

 

Firmenveranstaltung Datev

Copyright Eduard Wellmann