BLOG

Diesen Blog möchte ich für fotografische Arbeiten nutzen, die sich von dem Konzept meines Internetauftritts abheben. Vielleicht werde ich Euch hier unterhalten, Tipps geben, anregen, aufregen, zum nachdenken bringen oder ihr schaut euch einfach nur Bilder an.

… warum immer alles so kompliziert machen? : )

Euer Eddi

Ausstellung „Guten Morgen“

Seit dem 01.09. sind im SAMOCCA Fürth meine „Guten Morgen“-Aufnahmen, im Rahmen einer Ausstellung, zu sehen. Am 16.09. gab es hierzu eine Vernissage, bei der Freunde, Familie und Interessierte eingeladen wurden.

Von mehreren Gästen wurde ich gefragt, wie ich auf dieses Foto-Konzept kam…

Wir zeigen nach dem Aufwachen ein ungefiltertes, kindliches „Ich“ und strahlen eine ganz besondere Aura aus. Da es mich interessiert hat, genau diese Momente einzufangen, habe ich Freunde und Bekannte, kurz nachdem sie aufgestanden sind, in ihrem privaten Umfeld besucht um diese Augenblicke festzuhalten.

Wer es bisher noch nicht zur Ausstellung geschafft hat, kann diese noch bis zum 30.10. besichtigen.

Im Folgenden findet ihr eine Auswahl der ausgestellten Bilder.

Viel Spaß und guten Morgen!

Euer Eddi

P.S. Da dies ein langfristig angelegtes Foto-Projekt ist und ich in Zukunft weitere Aufnahmen machen möchte, suche ich weiterhin müde Morgengesichter – egal welchen Alters! Bei Interesse, hinterlasst mir eine Nachricht!

Guten Morgen 1

Guten Morgen 2

Guten Morgen 3

Guten Morgen 4

Guten Morgen 5

 

Copyright Eduard Wellmann